Anki OVERDRIVE App Update / V 1.0.1

Anki hat heute erstmals ein App Update bereitgestellt. Die Version 1.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und hat (unter iOS) eine Größe von 378 MB. Je nach Bandbreite kann das Update also einen kurzen (oder auch etwas längeren) Moment dauern. Funktionale Neuerungen gibt es leider nicht, Anki selbst beschreibt das Update in den zugehörigen Release-Notes wie folgt:

Stabilitätsverbesserungen sowie Behebung bekannter Fehler/Absturzursachen.

App Abstürze habe ich selbst auch mit der alten Version nie erlebt, Fehler allerdings schon: Zum einen gab es Probleme nach Anrufen bzw. Push-Nachrichten (Rennen konnte nicht fortgesetzt werden), zum anderen bauten die Supercars für meinen Geschmack zu viele bzw. unnötige Unfälle. Ich bin gespannt ob sich hieran etwas geändert hat und/oder ob andere Veränderungen beobachtet werden können.

Ein Gedanke zu „Anki OVERDRIVE App Update / V 1.0.1

  1. M Chaot sagt:

    Anki Overdrive App 1.2.0 ist da und bringt Account und Profilsicherung! Echt super unbedingte installieren! Somit hat jeder Commander seinen einmaligen Namen, also beeilen.

    Let’s Drive!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.