Anki OVERDRIVE App Update / V 1.1.0

Heute erfreut uns Anki mit einem größeren Software-Update auf Version 1.1.0. Dieses Update bringt nicht nur Fehlerkorrekturen mit sich (die App läuft bei mir jetzt endlich komplett stabil), sondern führt auch einen neuen Team-Modus ein. Hier die vollständigen Release-Notes zum aktuellen Update:

Team-Modus
– Stelle dich im Team Rennen und Gefechten. Verbünde dich mit Freunden oder Elite-Commandern im Open Play.
– Profitiere von der Unterstützung deiner Freunde oder anderer Commander, um besonders schwierige Commander im Anki OVERDRIVE Tournament zu überwinden.
App-Tuning
– Abstürze und Fehler in der App behoben
– Verfeinerung von Gameplay / Commandern
– Optimierungen, um die Leistungsfähigkeit von Anki OVERDRIVE auf zusätzlichen Gerät-Modellen zu verbessern

4 Gedanken zu „Anki OVERDRIVE App Update / V 1.1.0

  1. M Chaot sagt:

    Moin,

    habe denn Team-Modus lieben gelernt!
    Auch wenn mal keiner Zeit zum mitspielen hat, kommt echt Freude auf!

    Die Commander behalten ihre Eigenheiten auch im OPEN PLAY!

    Also: Let’s DRIVE!

  2. Slotracer sagt:

    Leider ist mein iPhone kaputt gegangen (nicht beim spielen ;)), deshalb muss ich gerade eine kleine Zwangspause einlegen. Ich hoffe das neue Display ist in den nächsten Tagen in der Post, dann kann ich mir die Neuerungen endlich etwas ausführlicher anschauen, bin gespannt!

  3. Neidmurper sagt:

    Weiß jemand wann das nächste update kommt kommt. Oder was für Änderungen in Zukunft geplant sind?
    Vermisse echt die Möglichkeit einen Gerät unabhängigen account. Habe mich nämlich schon ziemlich gelevelt und wäre wirklich abgenervt wenn mir jetzt mein Handy verloren gehen würde….
    Zudem wären neue Spielmodi, Ausrüstung und neue Karriere Aufgeben schon gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.