Anki OVERDRIVE App Update / V 1.2

Soeben ist ein weiteres Update der Anki OVERDRIVE App erschienen. Hier die dazugehörigen Release Notes:

Anki-Kontos
– Greife von mehreren Geräten auf deine Statistiken, deine Garage und deinen Spielstand im Tournament zu. Erstelle deinen eigenen einzigartigen Spielernamen.
App-Tuning
– Abstürze und Fehler in der App behoben

Geräteunabhängige Konten habe wohl nicht nur ich mir schon lange gewünscht, es lohnt sich also das (knapp 350 MB große) Update zu installieren. Das solltet ihr sogar möglichst bald tun, da aktuell noch sehr viele Nutzernamen frei sind. Ich war überrascht, dass ich mir sogar tatsächlich noch „Slotracer“ sichern konnte 🙂 In den nächsten Stunden und Tagen wird sich das sicher bald ändern, schnell sein kann sich also lohnen.

@M Chaot: Danke für den Hinweis!

 

9 Gedanken zu „Anki OVERDRIVE App Update / V 1.2

  1. Björn Thiemann sagt:

    Ja zur Zeit sind echt noch jede Menge Namen frei ???? zur Zeit kostet das Starter Set noch 159 Euro, scheint der neue Standardpreis zu sein. Habe mir jetzt 2 Starter Sets gekauft und das Kolisionskreuz, damit macht es jetzt mega viel Spaß.

    • Fred K sagt:

      Hi Björn,
      habe auch zwei Startsets gekauft.
      Leider kann man nur eine Startgerade in den Kurs einbauen.
      Hast Du einen Trick gefunden, das zu umgehen??
      Für eine Info wäre ich dankbar.

      Gruß
      Fred

  2. Stephan83 sagt:

    Hallo habe das starter set bekommen, meine Frau hat sich angemeldet und ich. Aber wir können nicht gegeneinander fahren. Einzeln ja, gegen KI Gegner haben wir schon 5 Gegner besiegt.
    Aber bei Solo Spule, sehe ich sie nicht. Auch nicht als Freund in der Nähe. Benutzen beide Apple Geräte, iPhone 6 und iPhone 5

    Könnt ihr uns helfen?

    • Pequi sagt:

      Seid ihr im selben WLan angemeldet? Einer erstellt im „Open“-Modus ein Rennen, der/die andere(n) muß/müssen „beitreten“. Dann müßte es klappen.

  3. mrMuppet sagt:

    Warum gibts eigentlich kein richtiges Anki forum? Ich habe bisher nur die Google Gruppe gefunden, aber da dreht sich ja alles nur um kompatible Handys. Aber wo gibt es Moddings Tipps für die Autos, Reinigungstipps für die Strecken, FAQ zu den Waffen etc… ?

    • Yup sagt:

      Das hier ist doch schon mal ein Anfang…
      Ich suche noch das passende Microfasertuch/Staubwedel um die Strecke möglichst häufig und schnell reinigen zu können. (Katzen finden Overdrive sehr großartig 🙂

  4. Mikel sagt:

    2 Tage gespielt und schon funktioniert nicht mehr das Auto es scannt ganze zeit nur die strecke hat jemand eine Lösung ?

  5. Jürgen sagt:

    ich habe 2 Starterkits miteinander kombiniert und eine Start/Zielgerade verwendet aber bekomme jetzt immer die meldung, „nicht genügend fahrzeuge für den Einstieg der Comander vorhanden“
    kann mir da jemand helfen ?

  6. Michy sagt:

    Hi Leute, ich finde Anki Overdrive hat sich wirklich gut gemacht!

    Dennoch stellt sich mir die Frage, Wann die neuen Streckenteile raus kommen und welche noch in der Entwicklung sind, z. B. Looping, und die Turn Streckenteile oder ne Röhre ggf. halb durchsichtig, oder eine Horizontale Schraube oder ein Boxen-Stopp System oder, oder, oder ? Oder bleibt es jetzt bis zur nächsten Generation beim Status Quo?

    LG Michy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.