Deutschlandstart von Anki Overdrive auf 06. Oktober 2015 verschoben

Eigentlich sollte Anki Overdrive in wenigen Tag auf den Markt kommen. Wie heute bekanntgegeben wurde müssen Deutsche Interessenten leider noch zwei Wochen länger warten. Statt am 20. September 2015 müssen wir uns hierzulande noch bis zum 06. Oktober 2015 gedulden.

Auf der deutschen Anki Webseite erscheint dazu aktuell die folgende Information:

Liebe Fans von Anki OVERDRIVE! Wir bereiten mit großer Freude den bevorstehenden Launch von Anki OVERDRIVE vor. Leider verschiebt sich die Veröffentlichung von Anki OVERDRIVE um zwei Wochen. Damit wir der hohen Nachfrage und den Lokalisierungsanforderungen gerecht werden können, erscheint Anki OVERDRIVE am 6. Oktober in Deutschland. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen für die kurzfristige Verschiebung. Ankis Geschäftsführer Boris Sofman möchte einige Worte persönlich an Euch richten, und euch für eure Geduld danken!

Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.